Auf zu neuen Abenteuern: Unsere Chorfahrt 2024

Die Aufregung steigt! Vom 27. bis 31. Mai 2024 brechen wir Chörlis zu einer aufregenden Chorfahrt auf. Dieses Jahr geht es in unsere Partnerstadt Certaldo in Italien, mit einem kurzen Zwischenstopp in München und anschließenden Besuchen in den wunderschönen Städten San Gimignano und Volterra.

Unsere Reise beginnt mit einem Abstecher in München, wo wir die Stadt erkunden und uns auf die bevorstehenden Abenteuer einstimmen. Auch wenn wir nur kurz dort sind, freuen wir uns darauf, ein bisschen Münchener Flair zu schnuppern und vielleicht spontan ein wenig auf offener Straße zu musizieren.

Von München aus geht es weiter nach Certaldo, Neuruppins Partnerstadt. Dort erwartet uns ein spannendes Programm. Wir haben die Gelegenheit, an Konzerten teilzunehmen und die kulturelle Vielfalt dieser bezaubernden Region kennenzulernen. Das Highlight wird sicher der musikalische Austausch und das Entdecken einer neuen Kultur und Landschaft sein.

Doch das ist noch nicht alles! Auf unserem Programm stehen auch Besuche in den historischen Städten San Gimignano und Volterra. Diese beeindruckenden Orte bieten uns die perfekte Kulisse, um die toskanische Landschaft und Kultur zu genießen. Außerdem freuen wir uns reichlich auf das Sightseeing! Jedes Jahr sind wir erstaunt, wie kreativ wir Chörlis bei den Präsentationen über die verschiedenen Sehenswürdigkeiten werden. Das werdet ihr sicherlich auch noch auf Instagram (@we.are.mjc) miterleben können.

Nun geht ein großes Dankeschön an „Soziale Stadt Neuruppin“ und die Städtepartnerschaft, die diese Reise möglich machen. Ihre Unterstützung ermöglicht es uns, diese unvergesslichen Erlebnisse zu teilen und die Freundschaft zwischen unseren Städten zu vertiefen.

Wir Chörlis sind bereit für dieses Abenteuer und können es kaum erwarten, unsere Erlebnisse mit euch zu teilen. Freut euch auf spannende Berichte und Fotos von unserer Reise. Bis bald – wir melden uns aus Certaldo!